Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kundenstimmen über Faustmann-Hundetransportboxen zu lesen. Haben Sie eine Hundetransportbox von uns? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Stimme hier abzugeben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bewerten bzw. ein paar Zeilen schreiben »

Vielen Dank.
Ihr Faustmann-Hundeboxen-Team

Kommentar von Rüdiger Werner |

top passgenaue Hundebox für meine AudiA6 Avant
super Arbeit saubere Arbeit vielen Dank dem kompletten Faustmannteam

Kommentar von Torsten Addix |

Heute wurde unsere Doppelbox für einen Passat Alltrack geliefert. Angefangen bei der Verpackung für den Transport, die Verarbeitung der Box und die Passgenauigkeit, alles ist wirklich hervorragend. Die geplante Lieferzeit wurde unterschritten, insofern sind wir wirklich mehr als zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Faustmann Hundeboxen, die wir auf jeden Fall sehr empfehlen können.
Vielen Dank !!
Sabrina Jacobsen und Torsten Addix

Kommentar von Jelena Gorges |

Ich habe vor einiger Zeit eine Hundebox für meinen BMW 3er Touring gekauft, der Kontakt war immer sehr freundlich und alles ging sehr schnell. Mir wurde schnell die optimale Lösung für mein Auto gezeigt. Die Box wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Da ich mit der Box sehr zufrieden bin, habe ich angefragt ob es möglich ist, einen separaten kleinen Schubladenschrank zu bestellen, den ich neben meiner Hundebox in den Kofferraum bauen kann. Hier kam auch sehr schnell die gute Nachricht, das auch dieser Sonderwunsch umgesetzt werden kann. Ich habe sehr schnell eine Zeichnung erhalten, die genau meinen Bedürfnissen entsprach. Der Schubladenschrank wurde auch pünktlich und zuverlässig geliefert und passt perfekt neben die Hundebox in den Kofferraum. Dank Faustmann-Hundeboxen kann ich meinen Kofferraum nun optimal nutzen und alles perfekt verstauen. Ich kann und werde die Hundeboxen nur empfehlen!!!

Vielen Dank an Denny Faustmann und sein Team für die perfekte Umsetzung und die tolle Kommunikation und Ausarbeitung.

Kommentar von Susanne und Jonas |

Wir haben für unseren i3 eine passende Kofferraumbox bestellt. Beratung und E-Mail-Kontakt waren sehr gut und schnell. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und alles super umgesetzt. Die Spedition (Go!) liefert leider nur vormittags, aber das Lager ist nicht weit entfernt, also haben wir sie abgeholt. Auch dort waren alle sehr zuvorkommend, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Die Box passt perfekt in unseren Kofferraum und die Qualität wirkt auf uns sehr gut. Der Preis, insbesondere im Vergleich mit anderen maßangefertigten Boxen, ist unschlagbar, vor allem bei diesem Service. Wir können Faustmann uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar von Peter Jackisch |

Hallo zusammen,
ich habe mir für einen Audi Q5 Sportback eine Hundebox anfertigen lassen und kann nur sagen, einfach super und perfekt. Der komplette Kofferraum ist genutzt worden und trotz der sehr großen Schräge an der Heckklappe (Sportback) passt alles zu 100%. Die Rücksitze hinten müssen nicht nach vorne geschoben werden, somit bleibt sogar die Beinfreiheit hinten erhalten. Die Box ist aus sehr hochwertigem Material und super verarbeitet. Durch die "Hundebox mit Bauch" ist die Hundeboxtüre nach oben zu öffnen und wird mit Dämpfern unterstützt, somit ist ein festhalten der Türe nicht notwendig. Die Türe kann nicht nach unten fallen und muss bei der Schließung einfach nur heruntergezogen werden, dann rastet die Türe ins Schloss. Diese Lösung ist einfach genial.
Mein Bekannter hatte bei Faustmann bereits für einen Vito eine 4er Box bestellt, dort ebenso alles von A-Z perfekt.
Diese Boxen sind sehr hochwertig und werden speziell für jedes Auto Maß genau hergestellt, somit stehen diese Hundeboxen auch im absolut gerechten
Preis-Leistungsverhältnis.
Die Abwicklung vom Angebot bis zur Lieferung war ebenfalls alles zu 100% korrekt und perfekt.
Besten Dank nochmal an das Faustmann-Team und ich sende Ihnen hiermit
5 Sterne-plus.
Viele Grüße aus dem bergischen Land senden die Malinois-Hundesportler.

Kommentar von Barbara Laumann |

Können uns nur den guten Erfahrungen anderer Kunden anschließen.
Von der Angebotsphase bis zur Anlieferung der Hundebox für unseren Weimeraner alles Top. Super Qualität, passgenau für A4 Avant. Kein Rutschen und sicherer Halt. Auch die Abdeckung für den Schweller perfekt gelöst. Somit keine Schrammen durch Hundekrallen.

Werden diese Adresse gerne weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank auch für die Einhaltung der Liefer Frist.

Kommentar von Susanne Groh |

Ich habe für meinen Abarth 500 eine Box bestellt.
Die Box kam heute über eine Woche vor dem mitgeteilten Liefertermin. Also super pünktlich per GO! noch vor acht Uhr früh. :-)
Kontakt mit dem Faustmann-Team und Service 1A fünf Sterne!
Die Box an sich ist auch ein Traum. Passt wie angegossen und ist qualitativ sehr hochwertig! Also rundum ein sorglos Paket für Hund und Halter!

Viele Grüße aus Regensburg und vielen Dank nochmal auf diesem weg.

Kommentar von Katja Baker |

Einfach nur klasse...vom ersten Kontakt, der telefonischen Beratung, der zeitgerechten Fertigstellung der Box und der Lieferung klappte alles freundlich und reibungslos. Und vom Ergebnis, der Einzelbox für unseren Ford Kuga 2022, sind wir restlos begeistert. Wir haben sie mit Notausstieg, Antirutsch- sowie Einstiegschutzmatte bestellt. Sie passt perfekt und auch die Größe ist für unsere Fellnase genau richtig. Wir sind so begeistert gewesen, dass wir die Rückmeldung direkt telefonisch vorgenommen haben. Absolute Weiterempfehlung! Top Arbeit, welche den Preis wert ist!!!

Kommentar von Anne |

für unseren L2 Ford Tourneo und unsere beiden Huskys haben wir eine B2 DoppelBox mit Notausstieg und Stoßstangenschutz bestellt. Ja auch ich war etwas skeptisch wegen der Vorkasse. Die netten Telefonate, die reibungslose Abwicklung und die fristgerechte Fertigstellung haben mich aber überzeugt. Am Wochenende konnten wir die Box abholen. Und mnatürlich durften die Hunde gleich mit. Passt, wackelt nicht und wirklich robust. Die Hunde haben die 2 Stunden im Auto in der Box gepennt und Herrchen und Frauchen sind überzeugt. Jederzeit wieder. :-)
Ich empfehle die Faustmann Hundeboxen gern weiter. Preis-Leistung und Service stimmen einfach.
Vielen Dank an das gesamte Faustmann Team!!!

Kommentar von Ralf |

Liebes Faustmann-Team,

ein ganz großes Lob an das gesamte Team. Die für unser Rettungshundefahrzeug auf VW T5 4Motion Basis maßgefertigte Hundebox (inkl. zweier ausziehbarer Schubladen für die PSH Ausrüstung) begleitet uns nun bereits seit vier Jahren und sorgt dafür, dass unsere Personenspürhunde immer sicher zum Einsatz kommen und auch wieder zurück.

Wir sind wirklich sehr zufrieden und würden immer wieder eine Faustmann-Box wählen!

Kommentar von Tim S. |

Sehr geehrter Herr Faustmann,
vielen Dank für Ihre nette Kommunikation und dem reibungslosen Ablauf meines Auftrages der Hundebox.
Wir sind alle sehr, sehr zufrieden!!
Die Qualität des Produktes ist hervorragend, sie ist paßgenau und wurde exakt zum angekündigten Zeitpunkt geliefert. Besser geht es nicht.
Ich war am Anfang etwas mistraisch, da ich überhaupt "kein Freund" von einer kompletten Vorkasse bin.
Eine Anzahlung in Höhe von 50% hätte ich besser gefunden.
Ansonsten bitte "SO WEITER" machen!
Ich wünsche Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!!
Mit freundlichem Gruß
Tim

Kommentar von Rainer Rössel |

Vielen Dank für die perfekt gebaute Hundebox für unsere Mercedes V250, Bj 2021.

Die Box wurde nach unseren Maßangaben und Vorgaben gefertigt und paßt perfekt hinter den Beifahrersitz und unser Dalmatiner kann durch die geöffnete Schiebetüre ganz eingfach einsteigen.
Kommunikation und Lieferung hat sehr gut funktioniert und die Verarbeitung ist wirklich klasse.
Wer eine individuel auf Hund und Auto angepaßte, qualitativ hochwertige Box sucht, ist hier genau richtig!
Macht weiter so!

Kommentar von Werner Zins |

Einfach großartig!
Die Box für meine Mercedes C-Klasse passt perfekt. Vom Erstgespräch bishin zur Lieferung lief alles total reibungslos und sehr freundlich ab. Auch die individuellen Wünsche von mir wurden 100%-ig umgesetzt. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Hundebox bei Herrn Faustmann fertigen zu lassen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Hundebox!

Kommentar von Meier |

Ich habe die Box heute bekommen! Sehr gute und hochwertige Arbeit! Emma ist sofort ohne Probleme eingestiegen und konnte sogar rausschauen. Notausstieg ebenfalls sehr einfach zu bedienen und auch sinnvoll! Kann einfach nur sagen Top! Vielen Dank!

Kommentar von Melanie Hofmann |

Die "Faustmänner" haben klasse Handarbeit abgeliefert. Per Mail und Telefon eine Doppelbox mit Trennwand für unseren ML bestellt. Normalerweise schaue ich mir gerne solche Sachen real an bevor ich sie kaufe aber in diesem Fall war die Entfernung viel zu weit. Ich sagte telefonisch für welche Rassen,American Bully mit 44kg und ein Boerboel mit 75kg. Ich muss sagen das meine Sorgen vorher umsonst waren. Die Box wurde etwas früher als gedacht geliefert,passt akkurat,der Boerboel kann zwar nicht tanzen drinnen aber dafür sicher transportiert werden.Es wird kein Platz verschwendet,hochwertiges,stabiles Material. Dafür bezahl ich gerne einmal etwas mehr anstatt beim Zoofachmarkt 4x "billig". Die Box wird sogar mich noch Überleben. Und falls nicht werde ich immer wieder eine von den "Faustmännern" anfertigen lassen. Klasse Arbeit.

Was ist die Summe aus 7 und 4?