Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kundenstimmen über Faustmann-Hundetransportboxen zu lesen. Haben Sie eine Hundetransportbox von uns? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Stimme hier abzugeben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bewerten bzw. ein paar Zeilen schreiben »

Vielen Dank.
Ihr Faustmann-Hundeboxen-Team

Kommentar von Anita Lev-Hill |

Wir haben nun seit ca. 3 Jahren eine Doppelbox von Faustmann für unsere beiden Hunde. Sie passt super gut in den Kofferaum unseres VW-Sharan, nichts klappert, knarzt oder qietscht. Auch die extremen Temperaturen in den letzten Sommern und Wintern bei uns haben der Box nichts anhaben können. Sie lässt sich sehr gut reinigen, auch die Polsterbezüge werden in der Waschmaschine jedes Mal wieder „wie neu“.
Beide Hunde fühlen sich in der Box sehr wohl. Seit kurzem nutzen wir zum Einstieg für die beiden eine handelsübliche Alu-Rampe, auch das funktioniert gut.

Kommentar von Sandy Eiselt |

Liebes Faustmann-Team,
ich bin nun seit einem Monat überglücklich mit meiner Box
für den Golf 7 Variant. Die Beratung im Vorfeld war super. Die Maße der Box sind perfekt auf das Auto und den Hund abgestimmt. Nichts wackelt und nichts klappert. Und nach anfänglicher Skepsis meines Hundes, wieso er in so „ein Ding“ rein soll, will er nun manchmal gar nicht mehr raus. Ihr habt super Arbeit geleistet! Mein Hund sieht das genauso, denn der springt jetzt auch auf Kommando in die Box rein. Beim nächsten Auto wird es wieder eine Box von Euch.
Liebe Grüße aus Berlin

Kommentar von Hedi Hamburger |

Habe die neue Doppelbox für mein Fahrzeug bekommen. Passgenau auf den Zentimeter. Qualität, Verarbeitung und Service, bis hin zur Lieferung der passgenauen Einlegematten sehr gut.  Kann die Firma Faustmann jedenfalls nur empfehlen.

Kommentar von Maria u. Hermann Honermann |

Ein ganz dickes Lob an das Faustmann Team. Die pünkt!ich gelieferte Hundebox passt einwandfrei, ist super verarbeitet und es klappert nichts. Die telefonische Beratung und der Service waren einfach Spitze. Wir können Euch einfach nur weiterempfehlen.

Kommentar von Sylvia Braunsdorf |

Liebes Faustmann-Team,
gestern kam meine Doppelbox mit Schubladenaufsatz für meine MB V-Klasse und ich bin sehr zufrieden! Es passt alles, es ist ordentlich und sauber verarbeitet und auch mit dem Notausstieg im Fonds sehr gut durchdacht. Die Bestellung und Detailabsprache lief sehr gut und kompetent. Nach 3 Wochen war sie endlich da und mein Hund mochte gestern gar nicht mehr aussteigen. Ab sofort ist einfach alles aufgeräumt.
Vielen herzlichen Dank - Sie sind absolut empfehlenswert!!!
Beste Grüße
Sylvia Braunsdorf

Kommentar von Marion Duwe |

Vor ca 3 Wochen wurde mein neues Auto (Dacia Dokker) geliefert und die bei Firma Faustmann bestellten Boxen konnten hineingestellt werden.
Wir waren mega gespannt,ob wirklich alles passt - und siehe da : alles wie angegossen !
Bin mehr als zufrieden damit. Für uns als Mehrhundebesitzer ist es nicht einfach, die Hunde adäquat und vor allem sicher im Auto unterzubringen, und so bin ich sehr froh,die Firma Faustmann im Internet entdeckt zu haben.
Kompetente Beratung,pünktliche Lieferung und passgenaue Boxen - was will man mehr !?!
Ich kann Faustmann-Hundeboxen nur empfehlen. Da macht man nichts falsch !

Kommentar von Jürgen Büger |

Ich hatte mir letztes Jahr schon eine Box für meinen Seat Leon ST anfertigen lassen und war da schon von der Qualität und Verarbeitung beeindruckt. Vor zwei Monaten ist dem Leon dann ein Fahrzeug im Stauende mit etwa 70-80 km/h hinten drauf gefahren. Das Auto hat es hinten förmlich zerfetzt. Die Box blieb nahezu unversehrt und unser Hund hat den Unfall ohne Verletzungen überstanden. Nun hab ich mir für mein neues Auto Seat Ateca wieder eine Box anfertigen lassen. Die Montage und Lieferung erfolgte super schnell und auch diese Box passt wieder perfekt in den Laderaum.
Die Hundebox von Faustmann Hundeboxen ist nach der letzten Erfahrung definitiv die Lebensversicherung für den Hund.
Ihr seid ausserdem unglaublich hilfsbereit und kundenorientiert.
Vielen Dank dafür

Kommentar von Simone Lutter |

Die Box ist wirklich toll. Passt genau in meinen BMW 2er Active Tourer und nichts klappert. Der Platz des relativ kleinen Kofferraums ist so optimal ausgenutzt und mein Beagle hat trotzdem noch genug Platz. Außerdem wurde sie bereits nach zwei Wochen geliefert anstelle der angekündigten vier bis fünf Wochen. Ich bin sehr zufrieden!

Kommentar von Raimond |

Hallo liebes Faustmann-Team,
an dieser Stelle möchte ich ein riesen Kompliment aussprechen! Obwohl ich hier im Ruhrgebiet einen Hersteller von Hundeboxen "vor der Tür" habe, habe ich mich dennoch für eine Faustmann-Hundebox entschieden. Warum? Weil diese Hundebox exakt - und ich meine wirklich exakt - in meinen VW Passat B8 passt. Hier wurde jeder Millimeter ausgenutzt. Und trotzdem habe ich noch genügend Kofferraum übrig. ⁣Und wenn die Fahrzeugtechnik einmal versagt, kann unser Hund dank Notausstieg über die Rückbank raus. Auch preislich ist diese Hundebox deutlich attraktiver. Nach einer sehr kompetenten, telefonischen Beratung wurde die Box in nicht einmal 4 Wochen gebaut und pünktlich geliefert. Und unser Labbi fühlt sich pudelwohl

Kommentar von W. Be aus Wü |

auch ich schließe mich beim Loben und Weiterempfehlen gerne an! Ich habe "blind" vertraut, das zu meinem Fahrzeugschein die richtige Box kommt. So war es dann auch. Alles perfekt eingepackt, abgestimmt, selbsterklärend. Die Box steht fest im Auto, nichts wackelt oder klappert....nur unsere Hündin ist noch ein bisschen skeptisch über die neue Behausung, das liegt jedoch nicht an Fa. Faustmann!! 😉
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Internetkauf!

Kommentar von Tim B. |

Hervorragend verarbeitete Box. Passt wie angegossen. Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Diana |

Liebes Faustmann-Team,
wir sind sehr froh dass ihr (als einzige Firma) die Hundebox genau nach unseren Wünschen bauen konntet, sodass unsere deutsche Pinscher Hündin zusammen mit unserem Dobermann auf Reise gehen kann und jeder, seiner Größe angepasst, den optimalen Platz hat.

Kommentar von Rainer |

Wir haben schon die 2 Box von Faustmann die erste war eine Doppel Box für einen Dokker jetzt haben wir eine einzel Box für einen Sandero und sind bis jetzt sehr zu frieden. Die erste Box war nach einen Unfall immer noch ohne jegliche schäden und unser Hund hatte auch nichts abbekommen. Deswegen Faustmann Boxen die sehr stabil sind und auch passgenau.

Sehr zu entfehlen wir würden jederzeit wieder eine Box Kaufen. Danke an das Faustmann Team

Kommentar von Micha |

Hallo liebes Faustmann-Team,

die Hundebox für unseren Podenco Canario passt super in den Jeep Compass. Ihr habt uns sehr gut die passende Größe für Hund und Auto vorgeschlagen. Die Verarbeitung der Box ist sehr gut und das kann ich als Handwerker wirklich gut beurteilen! Unsere Hündin fühlt sich sehr wohl in der Box und geht seit dem ersten Mal immer wieder gern rein....! Auch die erste etwas längere Reise von 3,5 Stunden war überhaupt kein Problem. Ich kann die Fa. Faustmann wirklich weiterempfehlen und würde auch die nächste Box bei ihnen kaufen!

Ganz liebe Grüße aus Langenhagen wünschen
Annett, Micha und Podenco Sarina

Kommentar von Frank |

Die Box passt perfekt ins Auto, nichts klappert oder rutscht. Die Verarbeitung ist absolut spitze. Auch der Service bezüglich Fragen und Lieferung kann nicht besser sein.Die Termine wurden exakt eingehalten.Ich kann die Firma Faustmann wirklich nur empfehlen! ☺️☺️☺️

Einen Kommentar schreiben