Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kundenstimmen über Faustmann-Hundetransportboxen zu lesen. Haben Sie eine Hundetransportbox von uns? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Stimme hier abzugeben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bewerten bzw. ein paar Zeilen schreiben »

Vielen Dank.
Ihr Faustmann-Hundeboxen-Team

Kommentar von Melanie Hofmann |

Die "Faustmänner" haben klasse Handarbeit abgeliefert. Per Mail und Telefon eine Doppelbox mit Trennwand für unseren ML bestellt. Normalerweise schaue ich mir gerne solche Sachen real an bevor ich sie kaufe aber in diesem Fall war die Entfernung viel zu weit. Ich sagte telefonisch für welche Rassen,American Bully mit 44kg und ein Boerboel mit 75kg. Ich muss sagen das meine Sorgen vorher umsonst waren. Die Box wurde etwas früher als gedacht geliefert,passt akkurat,der Boerboel kann zwar nicht tanzen drinnen aber dafür sicher transportiert werden.Es wird kein Platz verschwendet,hochwertiges,stabiles Material. Dafür bezahl ich gerne einmal etwas mehr anstatt beim Zoofachmarkt 4x "billig". Die Box wird sogar mich noch Überleben. Und falls nicht werde ich immer wieder eine von den "Faustmännern" anfertigen lassen. Klasse Arbeit.

Kommentar von Familie Linné |

Wir haben 3 große Hundeboxen für unsere Alaskan Malamuten (Schlittenhunde) in einem VW T5 PanAmericana einbauen lassen. Die Herausforderung / Bedingung war, dass alle Hunde nur durch die geöffnete seitliche Bustür die Boxen betreten und verlassen können und der zusammengeklappte Trainingswagen über den Boxen seinen Platz behält, da eine Öffnung der Heckklappe mit angehangenen Wohnwagen nicht ohne weiteres möglich ist. Die Umsetzung der Firma Faustmann, den Platzmangel durch Einbau von Schiebetüren zu lösen, ist einfach genial, stabil und sehr praktisch! Top!!
Ein großes Lob und Danke schön an das FAUSTMANN-TEAM. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Beratung, Planung und Fertigstellung lief alles reibungslos. Die Firma Faustmann versteht wirklich ihr Handwerk. Die Boxen sind super gearbeitet, nichts klappert, knirscht oder wackelt und unsere Vorstellungen wurden zu 100 % erfüllt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Kommentar von Birgit Wilms |

Wir haben uns eine Hundebox für unser Auto nach Maß anfertigen lassen. Die Qualität ist sehr gut. Nichts klappert. Auch der Service von der Bestellung bis zur Lieferung hat super geklappt. Können wir nur weiterempfehlen.

Kommentar von Antonie Jeschke |

Kompetente Beratung, außergewöhnliches Engagement und tolle Handwerkskunst - das macht für uns die Firma Faustmann Hundeboxen aus. Und das dann noch gepaart mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit - das ist Service. Vielen lieben Dank für die gelungene Zusammenarbeit !!!

Kommentar von Kerstin Rennecke-Sandri |

Das Faustmann-Team hat tolle Arbeit geleistet. Nach Fahrzeugwechsel und Rudelerweiterung brauchten wir nun für das neue Auto eine entsprechende Doppelbox. Wir haben uns für eine Maassanfertigung von Faustmann entschieden und absolut nichts bereut. Die Box passt wie eine Eins und die Qualität ist sensationell. Es klappert nichts beim Fahren! Das Rudel ist happy und wird Faustmann auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Matthias Peters aus dem Hochsauerland |

Kurz und knapp:
Mit der freundlichen, zuverlässigen, fachlichen und handwerklichen Arbeit hat uns das FAUSTMANN-TEAM eine Freude gemacht.
Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung ein sehr guter Service.
Preis zu Leistung stimmt zu 100 %. Handwerk muss bezahlt werden.
Wir möchten uns nochmals beim gesamten FAUSTMANN-TEAM bedanken.
Mit freundlichen Gruß aus dem Hochsauerland, die Petersbande

Kommentar von Annette Kalms |

Durch einen Fahrzeugwechsel brauchten wir dringend eine neue Hundebox.
Firma Faustmann können wir absolut empfehlen !
Sehr gute Beratung, hochwertige Verarbeitung, total schnelle Lieferung -
einfach toller K u n d e n s e r v i c e ! Das ist nicht selbstverständlich.
Unser Osterurlaub mit Hunden ist gerettet !
Großes Lob! Wir empfehlen Sie gerne und uneingeschränkt weiter !!
DANKE Frau Marks, Herr Faustmann und Ihr super Team !

Kommentar von Stefan Braunschweig |

Ich benötigte nach einem Fahrzeugwechsel eine andere Box, habe lange bei den bekannten Futtermittelmärkten vor Ort und auch im Internet gesucht, bis ich auf diese Seite gestoßen bin.
Ich muss zugeben daß mich der Preis mich anfangs schon ein wenig abschreckte, aber nach reiflicher Überlegung habe ich dann doch eine Doppelbox für einen Opel Insignia B Sport Tourer bestellt.
Seitens der Firma Faustmann wurde eine Lieferzeit von 8 bis 9 Wochen veranschlagt, was ich für Handarbeit aus deutschen Landen, aufgrund der Logistikprobleme wegen Corona nachvollziehen konnte. Der Kontakt per Mail war problemlos, auf jede meiner Fragen wurde umgehend geantwortet und schon nach sechs Wochen wurde die Box von der Spedition an die Haustür geliefert.
Natürlich wurde die Box sofort ausgepackt und in den Kofferaum gepackt und ich muss sagen, die Box ist jeden einezelnen Euro wert, top Verarbeitung und passt wie angegossen ins Auto.
Hut ab! Ihr seid spitze ...

Kommentar von Sandra Borowski |

Ich habe eine Einzelbox für meinen Volvo 850 fertigen lassen nachdem mich alle handelsüblichen "Fertigboxen" enttäuscht haben.
Der Kontakt im Vorfeld war freundlich und kompetent. Die Box war überraschend schneller fertig als angekündigt und die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
Ich bin absolut begeistert. Die Box ist stabil, sauber gearbeitet und passt wirklich auf den Millimeter genau. Meine Fellnase fühlt sich auch wohl und nach einer ersten Fahrt kann ich sagen dass nix klappert oder quietscht. Absolut perfekt und jeden Euro wert!

Kommentar von Vanessa Riedl |

Klare Empfehlung!!
Ich habe meine Faustman Hundebox nun seit ein paar Wochen. Die Box wurde überraschend schnell geliefert und passt perfekt in den Kofferraum. Die Qualität ist der Wahnsinn. Zudem verlief die Kommunikation per Mail ausgezeichnet. Jegliche Extras wurden wie besprochen perfekt realisiert.
Nochmals vielen Dank für Eure Bemühung.
Nie wieder ohne!

Kommentar von Kerstin |

wir haben einen Block Boxen bestellt, bestehend aus vier Boxen. Von der Beratung bis zur Bestellung hat alles super geklappt.
Die Hundeboxen eher angeliefert worden. Alles passt perfekt. Kein Klappern beim Fahren.
Einfach perfekt☺️

Kommentar von Jan Sachse |

Ehrlich.... ich war erst skeptisch ... Vorkasse, Internet ... man macht sich so seine Gedanken. Als man uns dann schrieb 10 Wochen Wartezeit, musste ich das nächste mal schlucken. Aber is eben Handarbeit und nix von der Stange. Und was soll man sagen? Nach 10 Wochen klingelt der Kurier und stellt uns die Box in Einfahrt. Meine Erwartungen an Qualität und Ausführung wurden mehr als übertroffen. Ausgepackt, in den Cali gestellt, Hundekind rein und ab ... Nix klappert, scheppert oder rutscht hin und her, da versteht jemand sein Handwerk, Respekt! Oder um es mit Jeli (unser Fellkind) zu sagen: Wau!

Kommentar von Dagmar Fassbender |

Perfekt!
A1 Box maßgefertigt für Octavia Kombi III mit Ladekante. Lieferung pünktlich, ausgepackt - passt perfekt.
Vorausgehend eine sehr nette Beratung. Alle Fragen umgehend beantwortet. Erreichbarkeit prima.
Einfach nur empfehlenswert!
Vielen Dank!

Kommentar von Daniel Berner |

Passgenaue Box für den Outlander Hybrid - topp Abwicklung, saubere Ware, viel Freude bei Hund und Mensch! Danke!

Kommentar von Christoph Bohlen |

Klasse und passend Maßangefertigt!

Wir haben unseren T6 vermessen und die Maße weitergegeben und es wurde genau passend angefertigt! Die Qualität ist auch super! Preis-Leistung einfach super!

Immer wieder!

Was ist die Summe aus 2 und 2?