Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kundenstimmen über Faustmann-Hundetransportboxen zu lesen. Haben Sie eine Hundetransportbox von uns? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Stimme hier abzugeben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bewerten bzw. ein paar Zeilen schreiben »

Vielen Dank.
Ihr Faustmann-Hundeboxen-Team

Kommentar von Christian Lufer |

In das neue Auto sollte eine Hundebox rein. Wegen der Sicherheit meint meine Frau. Also habe ich mich im Netz umgeschaut und bin auf die Boxen von Faustmann gestoßen. Die Box ist kürzlich gekommen. Ich muss schon sagen, sie ist der Hammer. Passt super ins Auto und ist toll verarbeitet. Auch die Mitarbeiter sind super nett. Danke
Liebe Grüße aus der Pfalz
Christian

Kommentar von Jasmin Anders |

Wir sind begeistert. Die Box passt perfekt ins Auto, nichts wackelt, klappert oder rutscht. Die Verarbeitung ist absolut spitze. Da die Sicherheit bei der Firma Faustmann an oberster Stelle steht, haben wir uns auch für den Notausstieg entschieden, den wir hoffentlich nie brauchen werden. In der Verarbeitung zeigt sich, dass es keine spitzen Ecken/Kanten gibt und somit keinerlei Verletzungsgefahr für den Hund besteht. Von der Auftragserteilung bis zur Übergabe war der Service tadellos. Die Termine wurden exakt eingehalten. Ich kann die Firma Faustmann absolut empfehlen!

Kommentar von Neuber Stefan |

Vielen Dank für die solide Handwerkerarbeit.
Die Box passt in mein Dacia Duster exact rein.
Mein Schweisshund fühlt sich wohl, durch das Schubfach unter der Box ist endlich mal etwas Ordnung in mein Auto gekommen.
Kann euch immer weiterempfehlen.
MfG
Neuber

Kommentar von Horst Dieter Conrad |

⁣Vielen Dank für die schöne und gute Hundedoppelbox für meinen Mercedes-Benz c180 Kombi. Beide Hunde springen jetzt freiwillig in die Box und genießen die Fahrt.
Alles bestens, bin rundum zufrieden. Empfehlenswert !
Box ist qualitativ absolut in Ordnung, passt haargenau unter maximaler Platzausnutzung in den Kofferraum meines Mercedes-Benz.
Vielen Dank an Frau Fölker für die kompetente Beratung.

Kommentar von Achim Schwartz |

Die gelieferte Box paßt 100% in unseren Audi A4 avant. Standard-Boxen gingen nicht in den Kofferraum oder unsere Lola hätte nur liegend transportiert werden können. Service ist Top! Hab immer bei Nachfragen direkt eine Antwort bekommen. Auch der letztliche Transport zu uns war gut. Hilfreich wäre es, wenn der Kunde bei Info des Versandes noch die entsprechende Liefernummer direkt erhält, so daß man selber die Lieferung tracken kann.
Ansonsten kann ich Faustmann nur weiterempfehlen!

Kommentar von Peter Peuker |

⁣Auf 4500 km durch Skandinavien hat sich die maßgefertigte
Faustmann-Hundebox für unsere Laika-Hündin bestens bewährt. Wir sind
sehr zufrieden und können das Produkt der Fa. Faustmann, Made in
Brandenburg, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auf den Campingplätzen in Schweden und Norwegen sahen wir so einige
Beispiele von "Hundekäfigen", bei denen von Fürsorge zum Hund keine Rede
sein kann.

Kommentar von Daniela Weishaupt |

Ein grosses Dankeschön an das ganze Faustmann Team. Ich habe eine riesige Freude mit meiner Hundedoppelbox mit zwei unteren Schubladen für meinen Ford Grand Tourneo Connect. Die Schubladen bieten viel Stauraum. Die Möglichkeit die Boxen mit Schlüssel abzuschliessen finde ich toll, sodass man beruhigt die Kofferraumtüre offenhalten kann. Die Box passt perfekt, auch bei holprigen Wegen kein Rutschen oder Klappern. Tolle Arbeit, super Service. Auch mit dem Transport auf die Insel hat alles geklappt.

Kommentar von Lenz , Sabine |

Vielen lieben Dank dem gesamten Team von Faustmann-Hundeboxen !!!Ich war sehr lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Maßangefärtigten Box ... Diese hab ich nun hier bei Fam. Faustmann gefunden. Vielen lieben Dank für Ihre nette und kompetente Beratung und Ausführung Ihrer Arbeit .Bei meinem Peugeot Partner Tepee wurden die Rücksitze rausgenommen und somit konnten wir mehr Platz in Anspruch nehmen und mein Gordon-Setter-Cimon hat nun ausreichend Platz. Er kann stehen sich drehen usw.ohne sich klein machen zu müssen .Auch auf diverse Extras wurde ganz unkompliziert eingegangen und ausgeführt !!! Wir sind sehr sehr zufrieden .Einfach nur empfehlenswert ...! Kein klappern-super Qualität-kompetente Beratung und Ausführung.Dazu klasse Design . einfachen ein Top Preis-Leistung-Verhältnis!!!!!! Wir wünschen Ihen weiterhin alles Gute, nochmals Lieben Dank ..Fam. Lenz mit Setter Cimon

Kommentar von Olaf |

Meine neue Faustmann- Hundebox. Top!!!
Super Qualität, super Service, super Preis!
Kann man nur empfehlen!!!
Made in Brandenburg! 🙂
Vielen Dank!
www.x-mechelse-herder.de

Kommentar von Helmut Ackermann |

Vielen Dank für die heutige Lieferung.
Alles bestens, bin rundum zufrieden. Empfehlenswert !
Box ist qualitativ absolut in Ordnung, passt haargenau unter maximaler Platzausnutzung in den Kofferraum meines Ford Turnier.

Kommentar von Meike |

Mir wurde eine Hundebox für drei Hunde gebastelt. Es wurde der größtmögliche Platz für jeden Hund gezaubert und so passen nun in mein Hyundai Tucson 1 Malinois und 2 kleine Mischlinge. Der Notausstieg ist ein klasse extra, so ergibt es ein tollen Sicherheitsstandard. Ebenso als extra die Sicherheitsschlösser, so kann ich die Boxen mit einem Zentralschlüssel abschließen und das Auto auf Turnieren auch mal mit offener Kofferraumklappe stehen lassen. Tolle Verarbeitung, super Qualität und klasse Design. Vielen vielen Dank!

Kommentar von Mara |

Ich habe heute meine neue Einzelbox für den Scoda Octavia 3 bekommen und bin einfach nus begeistert! Sie ist sehr gut verarbeitet, passt wie angegossen, und mein kleiner Amstaff hat ausreichend Platz.
Ich habe mehrmals überlegt ob es sich lohnt diesen Preis zu imvestieren (verglichen zu einfachen 0815 Boxen), und kann diese Zweifel nun wiederrufen : diese Maßanfertigung erlaubt einem den Kofferraum optimal auszumutzen und sogar noch Stauraum zu erhalten. Die Preis-Leistung ist top, und die Beratung sowie der Kundenservice sind auch zu loben. Das Fautsmann Team war sehr freundlich und einfach per Mail zu kontaktieren und haben sich jede Frage zu Herzen genommen und beantwortet : sehr kundenfreundlich!
Danke! 🙂

Kommentar von Nägele Astrid |

Totale Begeisterung von meiner Seite. Nachdem wir viel Geld an einen Privatmann ausgegeben hatten und der eine Hund trotz Box unser neues Auto (Ford Transit) am Himmel, Fenstergummi und die Rücksitzbank bearbeitet hat, beschlossen wir bei der Firma Faustmann zu bestellen. Alles passt auf den mm und nichts klappert. Eine Wohltat für die Lauscher. Vielen lieben Dank an das Team Faustmann. Empfehlungen gehen auf jeden Fall weiter. Ihr seit Spitze!!!!!🙂🙂🙂🙂

Kommentar von Torsten Langner |

Wir haben mittlerweile 2 Boxen von der Fa. Faustmann und können nur gutes darüber berichten.
Sauber gearbeitet, alles paßt bis auf den letzten mm, netter Kontakt und schnller gefertig wie geplant - wa swill man mehr.
Beim nächsten Auto wird auf jeden Fall die Box wieder bei euch bestellt.
Bis dahin alles Gute.
Grüße aus Bramsche
Torsten Langner

Kommentar von Wolfgang aus Südtirol |

Die Hundebox ist sehr gut gemacht und passt perfekt ins Auto.
Wirklich eine sehr gute Arbeit!
🙂

Einen Kommentar schreiben