Kundenstimmen

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kundenstimmen über Faustmann-Hundetransportboxen zu lesen. Haben Sie eine Hundetransportbox von uns? Dann haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Stimme hier abzugeben.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns bewerten bzw. ein paar Zeilen schreiben »

Vielen Dank.
Ihr Faustmann-Hundeboxen-Team

Kommentar von Rita Laskosky |

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Hundebox für den Citroen Berlingo, top Qualität und absolut empfehlenswert. Made in Germany, Qualität hat einen Namen: Faustmann

Kommentar von Jessika Arndt |

Liebes Faustmann Team,

Box ist früher angekommen als verabredet und sofort in den Dacia Dokker Stepway verfrachtet. Passt zu 100%! All meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Material und Verarbeitung sind absolut hochwertig und ich habe überhaupt gar nichts auszusetzen.

Ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen!

Viele Grüße an ein super Unternehmen!

Kommentar von Lyane Runge |

Ich freue mich sehr auf die hochwertige Doppelbox, in der meine Hunde super
gesichert untergebracht sind, die nirgends klappert und auf den mm genau ins Auto paßt. Vielen Dank für die gute Arbeit, die ich gerne weiterempfehlen werde!

Kommentar von Susanne |

Beim Überfliegen der anderen Kommentare kann ich nur sagen, dass meine neue Box genauso toll ist. Sie ist klasse verarbeitet und nutzt den Platz im Kofferraum perfekt aus. Meine große Paula kann sich gemütlich hinlegen oder auch mal sitzen und stehen und rausgucken. Begeistert bin ich außerdem von der Einhandbedienung des Verschluss-Schnappers und auch von der einfachen und intelligenten Lösung des Stoßstangenschutzes. Vielen Dank!

Kommentar von Micha |

Hallo liebes Faustmann-Team,

wir haben jetzt eine zweite Hundebox, für die kleine Mischlingshündin unserer Tochter, bei euch bestellt. Da sie sehr oft bei uns mitfährt (Urlaub usw.) haben wir uns entschieden eine kleine Box, natürlich wieder mit Notausstieg, bei euch zu bestellen. Ich muss sagen, eine super Entscheidung. Die Box passt optimal neben die große und wenn die kleine Emma nicht mitfährt, wird die Box kurz rausgenommen. Über die Qualität brauche ich wohl nichts mehr schreiben, denn die ist wieder einmal PERFEKT (siehe Kommentar v. 31.5.18)!!
Natürlich empfehle ich euch sehr gern weiter!!!

Ganz liebe Grüße aus Langenhagen wünschen Annett, Micha, Podenco Sarina und die kleineEmma

Kommentar von Maximilian |

Ich wurde, auf meinen Wunsch, sehr kompetent per E-Mail bezüglich der Größe und Ausstattung beraten. Die Box ist perfekt an mein Auto angepasst und sehr gut verarbeitet. Nichts klappert, wackelt oder wirkt "minderwertig". Ich habe die Box am 14.06 bestellt und am 02.07 wurde schon geliefert, also sehr schnell. Eine vorherige Ankündigung per E-Mail fand auch statt.
Wir empfehlen euch definitiv weiter und melden uns beim nächsten Auto wieder fpr eine neue Box :-)

Vielen Dank !

Kommentar von Kerstin Grobla |

Liebes Faustmannteam,
jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich endlich für die Fertigung meines Zwischengitters und Heckschutzgitters für den Ford Grand Tourneo Connect bedanken.
Ich und auch die Vierbeiner meines Gassiservice sind sehr zu frieden. Wir nutzen es jetzt seid vier Wochen und es klappt alles wunderbar.
Vielen Dank dafür!

Lieben Gruß
Kerstin Grobla

Kommentar von Silvia und Rene |

Wir haben die Hundebox für einen Audi A6 bestellt. Sie passt perfekt und die Qualität übertrifft unsere Erwartungen. Sie ist hochwertig in der Qualität und professionell verarbeitet. Das Zubehör entspricht unseren Vorstellungen und unsere Labrador-Dame hat sich sofort wohl gefühlt. Ebenso kompetent und sehr freundlich war der Kontakt. Sehr empfehlenswert.

Kommentar von Denis |

Haben uns für eine Hundebox von Faustmann entschieden da es sehr schwer ist eine Doppelbox für zwei unterschiedliche Hundegrößen zu bekommen ( Deutscher Schäferhund & Boston Terrier). Die Beratung war super und die Bestellung unkompliziert und einfach. Nach ca. 3 nach Bestellbestätigung ist sie heute angekommen, super Verarbeitet, passt perfekt ins Auto.
Faustmann kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Fam. Knobbe/Mayer |

⁣Wir haben die Box in unserem Ford Tourneo Custom nun einige Wochen in Benutzung und sind sehr zufrieden damit. Der vorhandene Raum wurde optimal ausgenutzt und die Box ist nicht höher als die Fenster, das war uns wichtig. Vielen Dank für die freundliche und fachgerechte Beratung! Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen!

Kommentar von C.Beinroth |

Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Faustmann Hundebox bestellt. Diesmal eine Doppelbox für zwei unterschiedlich große Hunde. Die telefonische Beratung bezüglich der Boxengröße war super. Die Bestellung kam früher als erwartet und passt wie angegossen. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt und die Hunde fühlen sich wohl.

Kommentar von Birk |

Meine Doppelbox kam viel früher als erwartet.
Die Absprachen haben alle super geklappt und es waren immer sehr freundliche Kontakte. Die Box passt perfekt und ist in der Qualität wirklich super.

Kommentar von Olaf Mundt |

⁣Hallo,

vielen Dank für diese schnelle Bearbeitung . Wir sind super zufrieden . Die Box passt 1++ ins Auto und ist super verarbeitet . Mit den Türen passt super . Und die Unterlagen kamen heute auch mit der Post. Wir werden Sie bei Nachfragen wärmstens empfehlen . Ich habe ein paar Fotos dran gehängt. Sie können diese gerne weiter verwenden.

Grüße aus Niedersachsen

Kommentar von Frank Jaenicke |

Am 21.02.2019 ist wie abgesprochen meine neue Doppelbox für einen Ford Galaxy
angekommen. Passt genau , klappert nicht,super Ausstattung !
Kurz gesagt : Qualität hat einen Namen …Faustmann
Vielen Dank ! immer wieder gern !

Kommentar von Steffi |

Super freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mir eine Doppelbox anfertigen lassen. Aufgrund anstehender Termine benötigte ich die Box innerhalb von 4 Wochen. Zu meiner Überraschung hat alles sehr zeitnah geklappt. Ich bin zufrieden!

Was ist die Summe aus 3 und 1?