Hundetransportboxen für BMW

Hundebox für 2er BMW Active Tourer 2016

Unsere Bauch-Hundebox ist die ideale Lösung in einem 2er BMW Active Tourer 2016. Ausgerüstet mit einer Flügeltür, einer Einlegematte in Graphit und einem Stoßstangenschutz. 

Hundebox für 2er BMW    Auto Hundebox BMW 2er Active Tourer


Hundetransportbox für BMW 3er Touring 2015

Eine A2- Doppelhundebox als maßanfertigung für einen 3er BMW Touring 2015. Durch die optimale Anpassung, sind Mensch und Hund sicher im Straßenverkehr unterwegs. Diese Transportbox besitzt einen Notausstieg und einen Stoßstangenschutz.

Hundetransportbox für 3er BMW Touring 2015   Hundebox für BMW


Hundebox für 2er BMW Active Tourer

Optimale Platzausnutzung, haben wir hier mit unserer Bauch-Einzelbox erzielt. Diese Hundebox bietet einen großen Hund, Platz im Kofferraum des 2er BMW´s. Ein Stoßstangenschutz, schützt die Stoßstange beim reinspringen des Hundes.

Hundebox für BMW Active Tourer   Transportbox für BMW


Hundetransportbox für BMW 3er Touring 2013

Eine maßangefertigte A1-Einzel-Hundebox sorgt in diesem 3er BMW für Sicherheit und bietet neben der Transportbox noch ausreichend Stauraum. Sie besitzt einen Notausstieg und eine Einlegematte "Codura" in Rot. 

Hundetransportbox für 3er BMW Touring   Autohundebox für 3er BMW Touring


 Hundetransportbox für BMW X5  F15 

Diese Hundebox nimmt ca. die hälfte des Kofferraums im BMW X5 ein. Das Modell A1 - Einzelbox wurde optimal Angepasst. 

       Hundebox BMW X5       Hundetransportbox X5 BMW


Hundetransportbox für BMW X3 F25

Hier sehen Sie unsere Doppel-Hundetransportbox in einem BMW X3 F25. Ein Stoßstangenschutz schützt die Stoßstange vor lästigen Kratzern und Schmutz. Ebenso befindet sich ein Notausstieg an der Rückseite der Hundebox.


Hundebox für BMW X5 F15

Auf diesen Bildern sehen Sie unser A2 Doppel-Hundebox für einen BMW X5 F15, aus dem Jahr 2016. Durch die maßangefertigte Anpassung der Transportbox an den Kofferraum, wurde der Platz optimal genutzt. Auf Wunsch des Kunden, haben wir zusätzlich einen Notausstieg und einen Stoßstangenschutz angebracht. 


Hundetransportbox für BMW 3er Touring 2017

Unsere A1 Einzelbox sehen Sie hier in einem BMW 3er Touring 2017. Durch die seitliche Anpassung des Winkels, kann man diese Hundebox genau in die linke Seite des Fahrzeuges stellen. Dadurch hat man neben der Auto-Hundebox noch Platz für Taschen oder Einkäufe. Die Hundebox kann auch für die rechten Fahrzeugseite produziert werden.


Hundetransportbox für 3er BMW Gran Turismo

Auch in einigen Limousinen ist es möglich, unsere Hundetransportboxen zu verwenden. Dies ist aber nur möglich wenn es sich um eine maßangefertigte Hundebox handelt. Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen 3er BMW Gran Turismo. Aus unserem hochwertigem Hundeboxen-Zubehör, wurde ein Notausstieg, eine Einlegematte Codura und ein Stoßstangenschutz ausgewählt.


Hundetransportbox für BMW 1er E87

Auch aus kleineren Kofferräumen kann man eine Menge Platz für den Hund heraus holen. Diese Hundetransportbox steht in einem BMW 1er E87. Hierbei handelt es sich um eine zweigeteilte Einzel-Hundebox. Um die Höhe des Fahrzeuges optimal ausnutzen zu können, haben wir uns hier für diese Variante entschieden. 


Hundebox für BMW X3 2017

Unsere A2 Doppel-Hundebox wurde hier im Kofferraum des BMW X3 2017 optimal angepasst. Ein Notausstieg sorgt für mehr Sicherheit bei einem Auffahrunfall, oder einem technischen Defekt der Kofferraumklappe. Ein Stoßstangenschutz schützt die Stoßstange vor lästigen Kratzern und Schmutz.


Hundebox für BMW 1er F20

Genügend Platz für einen Beagle, haben wir auch mit unserer B1 Einzelbox als Maßanfertigung, in diesem BMW 1er F20 geschaffen. Auf der linken Seite des Kofferraumes, bleibt noch genügend Stauraum für Einkäufe oder Taschen.