Hundetransportboxen für Audi

Hundetransportbox für Audi Q5

Hierbei handelt es sich um eine Sonderanfertigung für einen Audi Q5. Ideal für kleinere Hunde. Die Hundetransportbox wurde mit einem Stoßstangenschutz und einer Einlegematte Codura ausgerüstet. 

Sonderanfertigung Audi Q5   Transportbox Auto für Hund Audi


Hundebox für Audi A6 Avant 2016

Diese A1- Einzelbox ist eine Maßanfertigung für einen Audi A6 Avant 2016. Die Hundebox nimmt etwa die hälfte des Kofferraumes ein. Noch sicherer haben wir diese Hundebox mit einem Notausstieg, auf der Rückseite der Transportbox gemacht. Ein Stoßstangenschutz schützt die Stoßstange des Fahrzeuges vor Kratzern. 

Hundebox Audi A6 Avant   Hunde-Transportbox Audi A6 Avant 2016


Hundebox für Audi A5

Bei dieser Schräghecklimousine haben wir uns für eine Bauch-Einzelbox entschieden. Der Hund hat auch hier die optimale Liegefläche. Bequem auf einer Einlegematte Codura in Braun und sicher mit einem Notausstieg, kann es nun auf Reisen gehen. 

Hundebox für Audi A5   Faustmann-Hundebox für Audi


Hundetransportbox für Audi Q7

Eine Maßanfertigung für einen Audi Q7. Die Hundebox ist mit Fallenschlössern ausgestattet. Als Modell wurde die A2-Doppelbox verwendet.

Hundebox für Audi Q7   maßangefertigte Hundebox Audi


Hundebox für Audi A6 Avant 2013

Unsere A1-Einzelbox sorgt auch in diesem Audi A6 Avant für Sicherheit im Strassenverkehr. Neben der Hundetransportbox ist noch reichlich Stauraum für Einkäufe oder Taschen. Ausgestattet ist diese Hundebox mit einem Notausstieg und Fallenschloss.

Hundebox für Audi   Transportbox Audi A6


Hundebox für Audi A4 Avant 2014

Hier wurde wieder alles aus dem Kofferraum des Audi A4 Avant gemacht. Mit unserer Bauch-Einzelbox findet auch ein großer Hund seinen Platz in dieser Hundebox.

Hundebox Audi A4 Avant  Transportbox Audi A4 Avant


Hundebox für Audi A6 Avant 2015

Hier sehen Sie eine A1-Einzel-Hundebox für einen Audi A6 Avant (S6) 2015. Nebenan bleibt noch Stauraum für Koffer, Taschen und sonstiges, der durch die optimale Anpassung der Hundetransportbox entsteht.

Hundebox für Audi A6 Avant   Hundetransportboxen für Audi A6


Hundetransportbox für Audi A4 Avant 

Eine A2-Doppelbox mit versetzter Trennwand. Ebenso ist diese Hundebox ausgestattet mit Fallenschlösser und Notausstieg.

Hundebox für Audi A4 Avant    


 Hundetransportbox für Audi A2 

 Eine kleine Einzel-Hundebox mit speziellem Unterbau. Dort kann man viele Sachen verstauen. Diese Hundetransportbox ist mit einem Fallenschloss und eine Einlegematte "Codura" ausgestattet.

Hundetransportbox für Audi A2   Hundetransportbox Audi A2


Hundetransportbox für Audi A7

Unsere Bauch-Hundeboxen finden sogar in Limousinen Platz. Hier handelt es sich um eine B2-Bauch-Einzel Hundetransportbox. Die Flügeltür nach oben bieten dem Hund einen leichten Einstieg in die maßangefertigte Hundetransportbox und macht die Bedienung für Herrchen sehr einfach. 


Hundebox für Audi A3 2003

Auf diesen schönen Bildern, sehen Sie eine Hundetransportbox für einen Audi A3 mit dem Baujahr 2003. Bei dieser Transportbox wurde der vorhandene Platz, optimal ausgenutzt. Dies ist nur durch eine maßangefertigte Hundebox möglich. Aus unserem reichhaltigem Hundeboxen-Zubehör-Programm, wurde ein Notausstieg, ein Stoßstangenschutz und eine Einlegematte in Dunkelrot gewählt. 


Hundetransportbox für Audi A4 Avant ab 2011

Auf diesen Bildern sehen Sie unsere A2-Doppel-Hundebox als Maßanfertigung für einen Audi A4 Avant ab 2011. Der Kofferraum des Fahrzeuges wurde von uns vermessen und die Hundebox optimal angepasst. Für dieses Fahrzeug bieten wir auch Einzel- Transportboxen sowie unsere A2-Bauch Hundetransportbox an.


Hundebox für Audi Q7 (neues Modell)

Bei dieser Hundebox handelt es sich um eine Sonderanfertigung, auf Wunsch des Kunden. Mit unserer Bauch-Einzelbox würd ein Teil des Kofferraums für die Hundetransportbox genutzt. Der andere Teil im Fahrzeug bleibt für Stauraum. Diese Transportbox wurde mit einem Notausstieg, einem Stoßstangenschutz und einer speziellen Flügeltür ausgestattet.


Hundebox für Audi A4 Avant 2017

Auf diesen Bildern sehen Sie unsere A1 Einzelbox für einen Audi A4 Avant 2017. Durch die maßgerechte Anpassung der Hundebox an das Fahrzeug, bleibt auf der linken Seite des Kofferraumes noch Platz für Taschen, Koffer oder andere Sachen. 


Hundetransportbox für Audi A3 Sportback 2017

In diesem Audi A3 Sportback 2017 haben wir unsere B2 Bauch- Einzelbox verbaut. Die Flügeltür nach oben, werden von Gasdruckfedern nach oben gehalten. Die Hundetransportbox wurde dem Kofferraum optimal angepasst. Ein Notausstieg sorgt für mehr Sicherheit im Straßenverkehr. 


Hundebox für Audi A4 Avant 2017

Unsere A2 Doppel-Hundebox wurde hier optimal dem Kofferraum des Audi A4 Avant 2017 angepasst. Wie bei allen unseren Doppel-Hundetransportboxen, kann man auch hier im Handumdrehen die Trennwand entfernen. Somit lässt sich diese, als große Einzelbox verwenden.


Hundetransportbox für Audi A4 Avant 2016

Bei dieser Hundetransportbox Typ A2 Doppelbox wurden spezielle Schlösser verwendet. Diese Fallenschlösser, haben ein integriertes Sicherheitsschloss, mit dem man die Hundebox verschließen kann. Ein Notausstieg an der Rückseite der Hundebox, sorgt für Sicherheit bei einem Auffahrunfall oder einen technischen Defekt der Kofferraumklappe.